Kontakt Karriere Download

Qualitätssicherung

 

Qualitätsbewusstsein wird bei hk aktiv gelebt. Die Qualität unseres Endproduktes wird schon bei der Auswahl der Zulieferanten unserer Rohstoffe als Grundstein gelegt.

Durch eine fortlaufende Eingangskontrolle sichern wir unseren hohen Anspruch an die Materialbeschaffenheit. Im Laufe des Produktionsprozesses werden Stichproben der entsprechenden Chargen nach definierten Losgrößen durchgeführt und von einem erfahrenem Team ausgewertet.

Die Endkontrolle bestätigt im Anschluss die fortlaufende Überprüfung und gibt die Produkte für unsere anspruchsvollen Kunden frei.

Unser CTS - Klimaprüfschrank erfüllt bedingungslos zuverlässige Stabilitätstests und die präzise Einhaltung konstanter Klimate. Er erfüllt von der Programmierung bis zur Dokumentation und Auswertung alle wichtigen Richtlinien. Mit seinen hohen Leistungsreserven und den vielfältigen Optionen ist dieser schon heute bestens für die Zukunft gerüstet. Die gängigen Prüfnormen der Automobilindustrie können somit reproduzierbar getestet werden.

In regelmäßigen Audits mit unseren Kunden wird unsere Fertigungsqualität bestätigt. Trotz dieses hohen Maßes an Anforderungen an uns selbst, arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Standards. 

Qualitätsmanagement - bei hk mehr als nur ein Wort!

 

 

hankensbütteler kunststoffverarbeitung GmbH & Co.KG - Oerreler Straße 8 - 29386 Hankensbüttel


Druckversion anzeigen

hankensbütteler kunststoffverarbeitung GmbH & Co.KG
Oerreler Straße 8
29386 Hankensbüttel

Tel.:  05832-960-0
Fax.: 05832-960-12