Kontakt Karriere Download

News

 
zurück zur Newsübersicht
03.08.2016 Einstieg in die Ausbildung
 
Einstieg in die Ausbildung

Am 01.08.2016 haben Alex (Verfahrensmechaniker) und Yannik (Maschinen- und Anlagenführer) ihre Ausbildung bei uns im Unternehmen begonnen.

Es gab einen gemeinsamen Einstiegstag mit allen Azubis und den Ausbildern im Otterzentrum in Hankensbüttel. Nach einem Rundgang gab es ein gemeinsames Mittagessen. Anschließend haben alle in kleinen Gruppen an einer GPS-Rallye, der Waldmardermeisterschaft, durch den Isenhagener Wald teilgenommen. Dies war eine erste gemeinsame Erfahrung zur Teambildung in der neuen Zusammensetzung.

 

Wir wünschen unseren Azubis einen guten Start in die Ausbildung und viel Spaß!



Druckversion anzeigen

hankensbütteler kunststoffverarbeitung GmbH & Co.KG
Oerreler Straße 8
29386 Hankensbüttel

Tel.:  05832-960-0
Fax.: 05832-960-12