Kontakt Karriere Download

 Engangement 2017

 

Frohe Weihnachten! 

 

Auslösung Brandmeldeanlage

 
Danke an unsere Ehrenamtlichen, die beim ersten Signal der Sirene nicht wissen, was sie erwartet und welche Leistung ihnen abverlangt werden wird!!
Ein Rauchmelder unserer BMA löste heute einen Alarm aus...

Unsere freiwillige Feuerwehr Hankensbüttel war sofort zur Stelle -eine Anlage hatte beim Anfahren eine kurze Störung durch die wahrscheinlich der Alarm ausgelöst wurde - zum Glück gab‘s nix zu löschen!

 

 

Berufebörse Wesendorf

Wir sind heute, am 15.11.2017, auf der Berufebörse in der OBS in Wesendorf. Kommt gerne bis 19.30 Uhr vorbei und informiert euch über die verschiedenen Ausbildungsberufe. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Ausbildungsbörse Gifhorn

Wir präsentieren heute von 8:00 bis 13:30 Uhr unsere Ausbildungsberufe auf der Ausbildungsplatzbörse in Gifhorn. Kommt gerne bei uns vorbei, wir freuen uns über Besuch!

 

Ausbildungsbotschafter

Am Freitag, den 15.09.17, war unser Azubi Steffen wieder als Ausbildungsbotschafter unterwegs. In der Realschule Meinersen haben viele Schülerinnen und Schüler interessiert seinem Vortrag über unser Unternehmen und speziell über den Beruf des Werkzeugmechanikers gelauscht.

 

 

 

13.08.2017

Auf dem Sportplatz in Oerrel spielte Deutschland  vs. Mexiko 
Viele Tore und nur Gewinner!!
Das Spiel zeichnete sich aus durch hohe Ballkunst und faires Zusammenspiel; tolles Spiel! 

 

 

Ausbildungsstart 2017

Wir begrüßen in diesem Jahr 3 neue Azubis bei uns im Unternehmen. Bereits gestern gab es vor dem offiziellen Ausbildungsstart ein erstes Kennen lernen bei einem Einstiegsevent. 
Heute sind die "Neuen" dann in ihren Fachabteilungen Werkzeugbau bzw. Lager gestartet. 
Wir wünschen allen Azubis einen guten Ausbildungsstart! 

 

 

 

Wir waren dabei....!

Firmenfußballturnier in Wittingen 2017!
 
 
 

 27.04.17 - Zukunftstag
Am heutigen Zukunftstag haben 5 Mädchen und Jungen den Tag bei uns verbracht. Nach einem Firmenrundgang haben zwei Azubis das Unternehmen und die Ausbildung in der hk vorgestellt. Anschließend hatten alle die Möglichkeit, in unserem Werkzeugbau ersten Kontakt mit der Feile aufzunehmen. Es galt, einen Schlüssel in Form zu bringen und ein eigenes Muster hineinzufeilen. Anschließend wurde das ganze mit einem Namen personalisiert.
Im Messlabor konnten die Jugendlichen dann noch kennen lernen, wie wir unser Material prüfen und serienbegleitende Prüfungen für Artikel durchführen. 
Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und hoffen, den ein oder anderen auch mal als Bewerber für die Ausbildung wieder zu sehen!

 

 

1973 haben wir unseren Betrieb aufgenommen... drum haben wir heute, am 4.4., einfach mal unseren 44. Geburtstag gefeiert!

 

 

Präsenz zeigen

Dass wir ausbilden, ist nun auch an unserem Firmenzaun zu sehen! Ein großes Banner schmückt nun unseren Firmenzaun. Dort sind alle unsere Ausbildungsberufe vertreten. Bewerbungsschluss ist der 28.2.17. Bewerbungen nehmen wir gerne per Post und per Email entgegen. 

 

 

Ausbildung in der hk

Ausbildung in der hk - gemeinsam mit vielen anderen Betrieben waren wir am Wochenende im Ausbildungsmagazin des Isenhagener Kreisblatts vertreten.
Bewerbungen können an unsere Emailadresse bewerbung@hk-automotive.de versendet werden! 

 

 

hankensbütteler kunststoffverarbeitung GmbH & Co.KG - Oerreler Straße 8 - 29386 Hankensbüttel


Druckversion anzeigen

hankensbütteler kunststoffverarbeitung GmbH & Co.KG
Oerreler Straße 8
29386 Hankensbüttel

Tel.:  05832-960-0
Fax.: 05832-960-12